Informationen für Geschäftskunden

 

 

Du bist ein gewerblicher Kunde und möchtest unsere Produkte in deinem Geschäft, bzw. Online-Shop weiterverkaufen, dann melde dich gerne bei uns per Mail an:

vertrieb@moosehead-bier.de

 

Atlantic Goody Food Trading ist seit dem Jahr 1997 der exklusiver Importeur von Moosehead Bier in Deutschland.

Durch unsere langjährige Leidenschaft für Kanada sind wir auf das traditionsreiche Unternehmen aufmerksam geworden. Moosehead Bier wird in einem Familienunternehmen produziert, das sich nun schon in der sechsten Generation mit der Braukunst beschäftigt.

 

Bitte beachte, dass Bestellungen für Geschäftskunden einen Mindestbestellwert von 50,00 € netto unterliegen.

Für individuelle Angebote schreib uns aber gerne jederzeit eine E-Mail an vertrieb@moosehead-bier.de